Aura Readings

Siehe deine Erfahrungen wie ein Fotoalbum an und entwickle dich weiter

Jedes Lebewesen und jedes Objekt hat ein Energiefeld (Aura). Aus diesem Feld lese ich Informationen und gebe sie an Dich weiter.
Deine Aura ist imprägniert von den Prozesse des Lebens.

Mit Hilfe eines Aura-Readings erkennst Du Deine Muster, Potenziale, Gedankenstrukturen.
Du bekommst einen Einblick über unterschiedliche Bereiche in Deinem Leben und kannst Deine aktuelle Situation durch einen anderen Blickwinkel betrachten.

Während der Auraberatung kann es sein, dass ich Dein Seelenbild oder Deine Aura male.

Bitte beachte, dass die Geistige Welt entscheidet welche Informationen
für Dich aktuell wichtig, heilsam und bestimmt sind. Vorab benötige ich von Dir keine Informationen.

Bitte beachte:
• Die Angaben betreffen ausschließlich Dich.
• Aura-Reading sind vor Ort oder über Zoom möglich
• Über Zukunft und Gesundheit werden keine Aussagen getroffen
• Terminabsagen bis 5 Tage vorher kostenfrei (danach 50% der Sitzungsgebühr)

Sitzungsgebühr: 110 €

Diese Sitzung ersetzt weder den Besuch bei einem Arzt/Heilpraktiker.
Falls Du in ärztlicher Behandlung bist, solltest Du diese unbedingt fortsetzen.

© 2022  Christina Sohr