Heilstein-Reading

Der Heilstein, der aktuell mit Dir in Kontakt treten möchte, dient bei einer individuellen Sitzung als Medium. In diesem Reading wird mit Hilfe des Steins Bezug zu Deiner Vergangenheit und Deinem aktuellen Leben aufgenommen.

Es werden Facetten deiner Persönlichkeit, deiner Gaben & Stärken betrachtet. Des Weiteren bekommst Du einen Einblick in die Bereiche, in denen Du deine Aufmerksamkeit lenken könntest. Somit erlangst Du Klarheit und Informationen über Dich. Ergänzend erfährst Du den Namen des Heilsteins und wie er über Dein energetisches System wirkt.

Auf Wunsch erstelle ich Dir gerne ein einzigartiges Schmuckstück wie Armband, Kette, Mala her. Dieses Schmuckstück soll Dich in Deinem Alltag durch seine energetische Wirkung und seine Schönheit begleiten.

In dieser Sitzung arbeite ich wie immer ohne vorab Informationen.

Sitzungsgebühr: 110 €

Buche jetzt Deine Sitzung

Diese Sitzung ersetzt weder den Besuch bei einem Arzt/Heilpraktiker.
Falls Du in ärztlicher Behandlung bist, solltest Du diese unbedingt fortsetzen.

Edelstein Schmuck

         

Bist Du interessiert an Edelstein Schmuck?
Dann sende mich eine unverbindliche Anfrage.
© 2022  Christina Sohr