Trancehealing

Beim Trancehealing verbinde ich mich mit meinem geistigen Team und einer starken Heilenergie.
Bei der Übertragung von Heilenergie findet auch Kommunikation vom Geistwesen zu Dir statt.
Du bist dabei ruhig und vollkommen bei Bewusstsein.
Durch die Sitzung gewinnst du innere Stärke, Energie und Zentriertheit.
Die wachsende Klarheit verhilft dir Situationen und Bereiche ganzheitlicher zu erkennen.
Trancehealing wirkt auf allen Ebenen des menschlichen Seins.

Wenn Du Interesse hast, diese energetische Methode kennenzulernen, tritt gerne mit mir in Kontakt.

Sitzungsgebühr: 110€

Diese Sitzung ersetzt weder den Besuch bei einem Arzt/Heilpraktiker.
Falls Du in ärztlicher Behandlung bist, solltest Du diese unbedingt fortsetzen.

„Absoluter Herzensmensch. Durch die Sitzung gestern fühl ich mich zentriert und Energiegeladen.
Die Informationen die ich von deinem Geistführer bekommen habe, waren sehr wichtig für mich. Vielen Dank“ – Vanessa S.

© 2022  Christina Sohr